Wie motiviert man sich am besten beim Gewinnspielen durchzuhalten?

03.04.2014 22:39

Erste Regel ist nicht aufgeben und weitermachen nur so kann man gewinnen. Nichts kommt von allein. Man kann sich auch eine Mappe erstellen. Ich habe z.B eine wo ich meine Gewinnschreiben in Klarsichtfolien aufbewahre und andere schreiben vielleicht auch eine Liste.

So kann man sich trösten wenn mal nichts kommt. Sich auch immer wieder sagen, dass der nächste Gewinn schon auf einen wartet ist sehr wichtig. Schaut euch Dokus und Reportagen zu dem Thema an und besucht Blogs und Seiten wie diese. Gestaltet euch einen schönen Arbeitstisch der gut sortiert ist, dass kann einen zusätzliche Arbeitsmotivation geben. Macht auch Bilder von Gewinnen. Ist der Gewinn beispielsweise eine Reise oder Tickets für ein Event, lohnt es sich diese Momente festzuhalten.

Aber auch schöne Sachpreise kann man fotografieren oder gesondert aufstellen. Das weckt dann die Erinnerungen und schon hat man neue Energie zum weitermachen.

Sich mit Freunden und Familien auszutauschen ist wichtig. Vor Allem wenn es sich bei dem Gewinn, um einen Produkttest geht. Wenn man mal mehr gewinnt dann nicht vergessen auch zu teilen, denn schenken kann auch Freude bereiten. In dem Sinne macht es gut und vergesst nicht euer nächstes Gewinnspiel mitzumachen. Denn Kleinvieh macht auch Mist.

Eure Adela